Wie läuft der Bestellprozess bei mobildiscounter ab?

Der Ablauf des Bestellprozesses bei mobildiscounter ist ganz einfach. Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du in der Regel drei E-Mails von mobildiscounter:

 

  • 1. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen
    Hiermit bestätigen wir den Erhalt deines Auftrags. Diese E-Mail erhältst du, normalerweise kurz nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast.

 

  • 2. Deine Bestellung wird bearbeitet
    In dieser E-Mail erhältst du deine Login-Daten für das Statussytem. So kannst du den aktuellen Stand deiner Bestellung ganz bequem abfragen.

 

  • 3. Deine Bestellung wurde versandt
    Sobald dein Paket an dich verschickt wird, bekommst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. So kannst du den Verlauf deiner Sendung ganz einfach und bequem nachverfolgen.

 

Sollten wir oder der Mobilfunkanbieter, für die weitere Bearbeitung deines Auftrags, noch Unterlagen oder Informationen benötigen, erhältst du hierzu noch eine separate E-Mail. Bitte beantworte die E-Mails zeitnah, um deinen Auftrag schnellstmöglich abzuschließen.


Konnten wir deine Frage nicht ganz beantworten? Dann nutze bitte unser Kontaktformular…

Kundenservice kontaktieren





 

 

* Pflichtfeld


Mit Klick auf die Schaltfläche "Frage absenden" willige ich ein, dass die talk+ GmbH meine Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Daten werden so lange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu: Dies betrifft das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch der Angaben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen dazu und unsere Datenschutzerklärung findest du hier.