Was muss ich bei der Rufnummernmitnahme beachten, wenn der alte Vertrag auf einen anderen Vertragsinhaber lief?

Sollte der Altvertrag auf einen abweichenden Altvertragsinhaber laufen, so gib dies bitte im Bestellvorgang an den relevanten Stellen an.

Beachte bitte, bei otelo ist die Rufnummernmitnahme aus dem Vertrag eines abweichenden Altvertragsinhabers nicht möglich. Hier müssen neuer und alter Vertragsinhaber ein und dieselbe Person sein. Gegebenenfalls muss also der Altvertragsinhaber umgeschrieben werden. Dies muss im Vorhinein beim Altanbieter otelo beantragt werden.


Konnten wir deine Frage nicht ganz beantworten? Dann nutze bitte unser Kontaktformular…

Kundenservice kontaktieren





 

 

* Pflichtfeld


Mit Klick auf die Schaltfläche "Frage absenden" willige ich ein, dass die talk+ GmbH meine Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Daten werden so lange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu: Dies betrifft das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch der Angaben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen dazu und unsere Datenschutzerklärung findest du hier.