Warum benötigt der Mobilfunkanbieter noch weitere Daten/Informationen von mir?

Es kann immer wieder vorkommen, dass der Mobilfunkanbieter noch weitere Informationen oder Dokumente der Kunden zur Auftragsbearbeitung benötigt. Die Nachforderung der Daten steht in keinem direkten Zusammenhang, ob ein Auftrag genehmigt oder abgelehnt wird, sondern dient zur Überprüfung seitens des Mobilfunkanbieters.
Bitte antworte auf diese Nachforderungen zeitnah, um die Bearbeitungszeit deines Auftrags nicht unnötig zu verlängern.


Konnten wir deine Frage nicht ganz beantworten? Dann nutze bitte unser Kontaktformular…

Kundenservice kontaktieren





 

 

* Pflichtfeld


Mit Klick auf die Schaltfläche "Frage absenden" willige ich ein, dass die talk+ GmbH meine Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Daten werden so lange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu: Dies betrifft das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch der Angaben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen dazu und unsere Datenschutzerklärung findest du hier.