Mein iPhone ist defekt – was nun?

Bitte wende dich im Falle einer Reklamation zuerst direkt an Apple. Grund dafür ist, dass Apple Garantien primär über sich selbst abwickelt.

Alternativ kannst du dich auch an unseren zertifizierten Apple-Reparaturdienstleister Cyberport wenden. In deinem mobildiscounter.de-Paket liegt stets eine Serviceanzeige für den Fall eines Reparaturauftrages zu Cyberport.

Das Cyberport-Service-Formular findest du HIER.

Diese bitte Schritt für Schritt ausfüllen und zum defekten iPhone mit ins Paket an Cyberport legen.

Bevor du dein Gerät einschickst, beachte bitte folgende Hinweise:

  • Entkopple dein iPhone von deiner Apple-ID
  • Entferne die SIM-Karte
  • Entferne eventuell vorhandene Sicherheitssperren (Displaysperre usw.)
  • Sende nur Zubehör ein, welches für die Reparatur relevant ist
  • Lege unbedingt eine Kopie der Rechnung bei, damit dein Garantieanspruch geprüft werden kann

Versende das Paket, ausreichend frankiert, an unseren Reparaturdienstleister Cyberport.


Konnten wir deine Frage nicht ganz beantworten? Dann nutze bitte unser Kontaktformular…

Kundenservice kontaktieren





 

 

* Pflichtfeld


Mit Klick auf die Schaltfläche "Frage absenden" willige ich ein, dass die talk+ GmbH meine Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Daten werden so lange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu: Dies betrifft das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch der Angaben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen dazu und unsere Datenschutzerklärung findest du hier.