Mein Android Smartphone ist defekt – was nun?

Serviceabwicklung Samsung, Sony Mobile, SonyEricsson, Huawei, LG Electronics, Lumia und Nokia / Microsoft, Google, Beafon, Hisense, Mobistel, Pocketbook, Sharp und ZTE:

Dir entstehen bei Garantie und Gewährleistungsfällen, außer der Zusendung des defekten Gerätes an unseren Service-Partner w-support, keinerlei Kosten. Das reparierte bzw. ausgetauschte Gerät wird dir kostenlos direkt nach Hause zurückgesendet. Den Serviceauftrag sowie Informationen zu deinem Reparaturstatus und aktuellen Durchlaufzeiten findest du unter www.w-support.de.

w-support.com GmbH
Ernst-Lässig-Straße 7
09232 Hartmannsdorf

Web: www.w-support.com
E-Mail: info@w-support.com

 

Serviceabwicklung Motorola und Yotaphone:

Im Garantiefall kannst du Dein Gerät zu datrepair senden. Fülle dazu bequem den Online-Auftrag unter www.datrepair.de aus und schicke dein Smartphone an folgende Adresse:

dat repair
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg

Web: www.datrepair.de
E-Mail: info@datrepair.de

 

Serviceabwicklung CAT Phones:

Die Reparaturabwicklung wird vom Hersteller CAT Phones selber durchgeführt. Bitte nimm Kontakt zum Hersteller auf, bevor du dein CAT Phone einsendest. Nutze dafür einfach einen der folgenden Kontaktwege:

Telefon: 0234 978 49027

E-Mail: support@catphones.com

Kontaktformular: www.catphones.com

 

Serviceabwicklung HTC:

Die Garantie- und Reparaturabwicklung wird von HTC selbst durchgeführt.

Wende dich zur Auftragserfassung bitte zunächst direkt an den HTC-Kundenservice. Entweder im Livechat https://www.htc.com/de/contact/chat/ oder per Mail an: de_support@htc.com.

 

Serviceabwicklung OnePlus:

Die Garantie- und Reparaturabwicklung wird von OnePlus selbst durchgeführt.

Wende dich zur Auftragserfassung bitte zunächst direkt an den OnePlus-Kundenservice. Entweder telefonisch unter der Rufnummer 0800 100 6293 oder über das OnePlus-Service-Center unter: www.oneplus.net/de/support.

 

Serviceabwicklung zu Cubot und Xiaomi:

Bitte schicke dein Smartphone direkt zu uns. Da es leider noch keine Servicecenter dieser Hersteller in Deutschland gibt reklamieren wir dein Smartphone direkt beim Lieferanten. Dieser sendet es dann beim Hersteller ein, dadurch kommt es zu längeren Ausfallzeiten durch die Versandwege.

Unser Serviceformular zur Einsendung findest du hier.

 


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