Mein Android Smartphone ist defekt – was nun?

Für den Fall einer Reklamation findest du in deinem mobildiscounter.de-Paket stets eine Serviceanzeige für den Fall eines Reparaturauftrages.

Fülle diese bitte Schritt für Schritt aus und lege sie zu deinem defekten Smartphone mit ins Paket.

 

Bevor du dein Gerät zur Reparatur einsendest, beachte bitte folgendes:

 

  • Entferne die SIM-Karte
  • Entferne eventuell vorhandene Sicherheitssperren (Displaysperre usw.)
  • Sollte das Gerät mit einem Benutzerkonto verbunden sein, entkopple es bitte davon
  • Sende nur Zubehör ein, welches für die Reparatur relevant ist
  • Lege unbedingt eine Kopie der Rechnung bei, damit dein Garantieanspruch geprüft werden kann

 

Versende das Paket bitte unbedingt ausreichend frankiert an deinen jeweiligen Servicepartner.

 

Serviceabwicklung Samsung, Sony Mobile, SonyEricsson, Huawei, LG Electronics, Lumia und Nokia / Microsoft, Google, Beafon, Hisense, Mobistel, Pocketbook, Sharp und ZTE:

Ihnen entstehen bei Garantie und Gewährleistungsfällen, außer der Zusendung des defekten Gerätes an unseren Service-Partner w-support, keinerlei Kosten. Das reparierte bzw. ausgetauschte Gerät wird Ihnen kostenlos direkt nach Hause zurückgesendet. Den Serviceauftrag sowie Informationen zu Ihrem Reparaturstatus und aktuellen Durchlaufzeiten finden Sie unter www.w-support.de.

w-support.com GmbH
Ernst-Lässig-Straße 7
09232 Hartmannsdorf

Web: www.w-support.com
E-Mail: info@w-support.com

 

Serviceabwicklung Motorola, Yotaphone, CAT:

Im Garantiefall können Sie Ihr Gerät zu datrepair senden. Füllen Sie dazu bequem den Online-Auftrag unter www.datrepair.de aus und schicken Sie Ihr Smartphone an folgende Adresse:

dat repair
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg

Web: www.datrepair.de
E-Mail: info@datrepair.de

 

Serviceabwicklung HTC:

Die Garantie- und Reparaturabwicklung wird von HTC selbst durchgeführt.

Wenden Sie sich zur Auftragserfassung bitte zunächst direkt an den HTC-Kundenservice. Entweder telefonisch unter der Rufnummer 0691 7077 6482 oder per Mail an: contact_us@htc.com.

 

Serviceabwicklung OnePlus:

Die Garantie- und Reparaturabwicklung wird von OnePlus selbst durchgeführt.

Wenden Sie sich zur Auftragserfassung bitte zunächst direkt an den OnePlus-Kundenservice. Entweder telefonisch unter der Rufnummer 0800 100 6293 oder über das OnePlus-Service-Center unter: www.oneplus.net/de/support.

 


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