Hat mein Tarif eine Anschlussgebühr und bekomme ich sie zurück?

Sollte dein Tarif über eine Anschlussgebühr verfügen, wird diese im Punkt „vollständige Tarifinformationen anzeigen“ aufgelistet. Nach Bestellung, findest du in deiner E-Mail-Bestellbestätigung eine Information dazu.

Sollte es aktionsbedingte Anschlusspreis-Erstattungen oder -Befreiungen geben, findest du Informationen dazu in den Tarifdaten / Tarifdetails bzw. in der Tarifauswahl im Bestellvorgang. Zudem liegt der Bestellung ein Hinweisschreiben bei, welches erklärt, welche Voraussetzungen für die Anschlussgebührenerstattung gelten.


Konnten wir deine Frage nicht ganz beantworten? Dann nutze bitte unser Kontaktformular…

Kundenservice kontaktieren





 

 

* Pflichtfeld


Mit Klick auf die Schaltfläche "Frage absenden" willige ich ein, dass die talk+ GmbH meine Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet und bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Daten werden so lange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu: Dies betrifft das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch der Angaben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen dazu und unsere Datenschutzerklärung findest du hier.