Termin bekannt: iPhone 8 Keynote im Livestream

0
So geht’s… Schaue mit uns live die Apple Keynote zum iPhone 8!
LESEZEIT CA: 3 MINUTEN

Na, eine geruhsame Nacht gehabt? Wenn ja, dann hast du eventuell verpasst, dass Apple ENDLICH den Termin für die iPhone 8 Keynote präsentiert hat. Wir erwarten gleich 3 neue iPhones, iOS 11 und vielleicht one more thing… ?

iPhone 8 Keynote am 12. September live in deinem Wohnzimmer

Die Gerüchte um den iPhone 8 Release lagen dieses Jahr zwar terminlich etwas auseinander, aber schlussendlich waren sie mit Vermutungen vom Dienstag, 05.09.2017  gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt – eine Woche genauer gesagt.


Der 12. September 2017 wird es nun sein. Um 19 Uhr unserer Zeit startet dann die Live-Übertragung auf der Website genau hier:

Apple Events September 2017 »


Apple iPhone 8 Keynote Features

Zur neuen Apple iPhone 8 Keynote erwarten dich auch neue Features mit iOS 11 (Quelle: MacLife.de)


So schauen Apple-Nutzer die Keynote

Plattform AppleDie Live-Übertragung erfordert Apples Streaming Technologie namens HTTP Live Streaming (HLS). Ansehen kannst du daher die dritte Apple-Keynote in diesem Jahr über den Safari-Browser (mind. v6.0.5) eines nahezu jeden Apple-Gerät:

  • iPhone, iPad und iPod Touch mit mind. iOS 7.0
  • Mac mit mind. OS X Mountain Lion (v10.8.5)
  • AppleTV der 2. oder 3. Generation (mind. Software 6.2) und dem AppleTV in der 4. Generation

So schauen Windows-Nutzer die Keynote

Plattform WindowsDu bist gespannt, welche Überraschungen Apple dieses Jahr für sein neues iPhone aus dem Hut zaubert, hast aber keinen Mac? Dann schmeiß’ deinen PC mit Windows 10 an und öffne den obigen Link in deinem Microsoft Edge Browser. Wir empfehlen, falls vorhanden, den Edge Browser zu nehmen. Hier funktioniert der Stream sofort und ohne zu murren.

 

Ein Blick in die Glaskugel verrät neue Namen und neues Design…

Wir von mobildiscounter.de sind die Smartphone-Experten. Aber bei manchen Themen können auch wir nur mutmaßen. So zum Beispiel bei der iPhone-Namensgebung. Gut, dass wir für diese Zwecke eine Glaskugel auf jedem Arbeitsplatz stehen haben. Immerhin das Design scheint sich zu bewahrheiten: Bei unserem IFA Besuch 2017 haben wir passende Hüllen entdeckt.

 

iPhone 8 Keynote Verpackung Namen

So könnte das neue iPhone auch heißen… iPhone 8, iPhone X oder iPhone Edition.


Wir sehen es als sehr wahrscheinlich an, dass es aufgrund der vielen Design- und Technologie-Änderungen zu einem iPhone 8, iPhone 8 Plus und dem iPhone X kommen kann. Neuesten Gerüchten zufolge wurden diese Namen bereits in iOS 11 gefunden. Das erste Mal gibt es die iPhone 8 Keynote 2017 im neuen Apple Campus in Cupertino – genauer gesagt im neuen Steve Jobs Theater.

Hier kannst du das neue iPhone 8 vorbestellen…

Da wir mit dem gesamten Team gespannt der iPhone 8 Keynote folgen werden, präsentieren wir dir gleich im Anschluss an die Redner von Apple die besten Angebote für das neue iPhone mit Vertrag.

 

Nicht mehr lange, dann kannst du dir das iPhone 8 bei mobildiscounter.de vorbestellen. Alle Infos vorab gibt’s im Shop.

Apple iPhone 8 SchwarzMit dem iPhone 8 und iOS 11 gelingt Apple ein echtes Jubiläumsgerät mit riesigem Display, Dualkamera und neuen Sicherheitsfeatures.

iPhone 8 hier vorab ansehen »

 

 

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort