Smartphone Werbung: Die besten und coolsten Videos

0
LESEZEIT CA: 3 MINUTEN

Ob Schauspielergröße oder bekannter Musiker – für gut bezahlte Werbedeals sind sich beide Gruppen nie zu schade. Umso schöner für das Publikum, wenn dabei noch erstklassige unterhaltsame Werbespots herauskommen. Wir haben für euch die besten Werbeclips zu den aktuellen Top-Smartphones herausgepickt. Viel Spaß beim Ansehen!

LG G5

Viele von euch kennen sicher Jason Statham, der eher für seine Action-Filmrollen bekannt ist. Dass er aber ein sehr vielseitiger Schauspieler sein kann, beweist er nun im aktuellen LG G5-Werbespot. Denn da übernimmt er einfach mal ALLE Rollen! Vom Baby, über den Knochenbrecher bis hin zur schicken Dame. Sein Gesicht findet sich in jeder Person wieder. Immer dabei das coole Smartphone LG G5, welches sich durch praktische Zusatzmodule wie z. B. CAM Plus, welches er ebenfalls anwendet, erweitern lässt. So macht Werbung Spaß!

Sichere dir hier das brandneue LG G5!

Apple iPhone 6s

Wie wir Neil Patrick Harris aus seiner Rolle als Barney aus der Serie “How I Met Your Mother” kennen, tritt er auch für Apple auf – im edlen Anzug. Im neuen iPhone-Spot bereitet er sich auf eine Preisverleihung vor und testet dabei die Hands-free-Funktion von Sprachassistentin Siri. Während er vor dem Spiegel steht und seinen Anzug entstaubt, bittet er Siri, die Notiz “Dankesrede” vorzulesen. Synchron zur Computerstimme bewegt er seine Lippen zur Rede, die allerdings nicht sonderlich einfallsreich ist. Doch am Ende spricht er sich noch selbst Mut zu: “Ich werde viel natürlicher rüberkommen.”

Die Sängerin Taylor Swift nimmt sich in einem Spot für Apple Music, welches sie auf ihrem iPhone 6s nutzt, selbst auf die Schippe. Als sie grade das Laufband-Training beginnen will, obwohl sie Cardio-Training eigentlich hasst, ruft sie erstmal die “Gymflow”-Playlist in der Apple Music App auf. Zack ist die Motivation da und sie rappt fröhlich mit zum Song “Jumpman”. Allerdings hätte sie lieber auf das Laufband als auf den Beat achten sollen, denn es endet etwas schmerzlich. Ihr peinlicher Laufband-Unfall war zwar nur gespielt, doch der nette Gag brachte bereits über 17 Millionen Youtube-Klicks. Eine gelungene Werbung für Apple wie wir finden.

iPhone 6s jetzt bestellen!

Samsung Galaxy S7

Samsung hat sich in den USA für den Werbespot zum Galaxy S7 (Edge) den Rapper Lil Wayne geschnappt und zeigt auf witzige Weise. was das neue Flaggschiff für wasserdichte Qualitäten hat. So übersteht es im Clip locker eine kleine Champagnerdusche oder ein Tauchbad im Aquarium. Die Kumpels wollen es ebenfalls gleich ausprobieren.

Sichere dir hier das Samsung Galaxy S7!

Samsung Galaxy S7 Edge

O.K., in diesem Clip spielen zwar keine Stars eine Rolle, doch das Galaxy S7 Edge ist einfach der Star an sich! Mit gigantischen Abmessungen von 80 Metern Höhe und 40 Meter Breite, steht das gute Stück seit kurzem mitten in Moskau. Klar, dass es sich bei diesen Maßen nicht um ein echtes Smartphone handelt. Doch die LED-Videowand, die in das Design von Samsungs aktuellem Flaggschiff getaucht wurde, macht ebenso viel her. Der Standort des Riesen-Galaxy S7-Edge wurde bewusst gewählt, da ca. 800.000 Menschen pro Tag darauf blicken können. Seht im Video, wie das Riesensmartphone bei Tag und Nacht wirkt.

Sichere dir hier das Samsung Galaxy S7 Edge!

Huawei P9

Huawei legt im aktuellen P9-Spot besonderen Wert auf die Dualkamera von Leica. So kommt die Werbung ohne Dialoge aus, denn die ganze Kommunikation läuft über Bilder, die sich zwei Hollywood-Sternchen zusenden. Genauer gesagt Scarlett Johansson, die im Video grade als Cowgirl ihre Zeit an einem Filmset in den USA verbringt, und Henry Cavill, der im Anzug die Straßen Shanghais unsicher macht. Ihre spannenden Erlebnisse und Eindrücke nehmen beide mit ihrem Huawei P9 auf und schicken sich die Aufnahmen gegenseitig.

Huawei P9 jetzt bestellen! Welches Video für Smartphone Werbung ist dein Favorit? Kennst du noch einen coolen Clip? Schreib uns in den Kommentaren!

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort