Samsung Galaxy S5: Die Uhr tickt

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Nicht einmal mehr 14 Tage – dann hat das Warten endlich ein Ende und man kann das Galaxy S5 anfassen und kaufen. Es ist inzwischen etwas mehr als einen Monat her, dass Samsung den neusten Sproß der Galaxy Familie vorstellte. Inzwischen gibt es auch detaillierte Informationen zum Gerät, sowie ein offizielles Video von Samsung.

Was kann das Samsung Galaxy S5 auf einen Blick?

Samsung beantwortet diese Frage per Facebook mit folgender Übersicht kurz und knackig. Wichtig hierbei ist, dass einige Informationen, die bei der Produktvorstellung im Februar noch fehlten, inzwischen ergänzt wurden.

Inzwischen ist bekannt, dass ein Snapdragon 801 Quadcore-Prozessor verbaut wurde, der mit 2,5 GHz taktet und dabei auf 2GB RAM zugreift. Weiterhin kann der interne Speicher per microSD-Card um bis zu 128 GB erweitert werden.

Shortfacts-S5

Wir gehörten zu den Glücklichen, die auf der Road-Show von Samsung bereits vor dem offiziellen Start das Galaxy S5 anfassen und ausprobieren durften. Wir sind einstimmig der Meinung, dass Samsung auch dieses Jahr wieder ein Top-Gerät vorgelegt hat, an dem sich vor allem das neue iPhone messen lassen muss.

Hier kannst du dir das Samsung Galaxy deiner Wünsche sicher:

Samsung Galaxy günstige Angebote

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort