Samsung C3350 Outdoor: Der Baustellenzwerg mit Taschenlampe

0
LESEZEIT CA: 2 MINUTEN

Wie der Name schon sagt handelt es sich bei dem Samsung C3350 Outdoor um ein Handy für den Einsatz im Gelände oder auf der Baustelle. Nur durch Tastendruck verwandelt sich das C3350 zu einer vollwertigen Taschenlampe und spendet in unwegsamen Gelände genügend Licht.

Staub und Dreck im Handy

Samsung C3350Das Gehäuse des Handys ist aus widerstandsfähigem Urethan und wurde an den Seitenflächen gummiert, damit es nicht aus bspw. nassen Händen rutscht. Es ist unempfindlich gegenüber Spritzwasser, Staub und Schmutz und verfügt über die dafür wichtige IP67-Zertifizierung.

Durch 2 verbaute Mikrophone werden Umgebungsgeräusche beim Telefonieren deutlich abgemildert und garantieren so beste Verständlichkeit. Durch den microSD-Card-Steckplatz können bis zu 16 GB Speicher für Fotos und Musik genutzt werden.

Mit der integrierten 2 Mega-Pixel-Kamera lassen sich z.B. Fotos von der gerade bezwungenen Steilwand knipsen. Neben der Taschenlampe gibt es ein UKW-Radio und einen Direktzugang zu den einschlägigen sozialen Netzwerken. Zusätzlich verfügt das Samsung C3350 über einen Bluetooth 3.0, das den Anschluss von Bluetooth-Headsets ermöglicht.

Eine Stand-by-Zeit von sage und schreibe 42 Tagen wird von Samsung angegeben. Es ist definitiv als ein absolutes Plus des Outdoor-Zwergs.

Samsung C3350 Technische Daten

  • Taschenlampe
  • UKW-Radio
  • 2 Megapixel Kamera
  • extralauter Lautsprecher
  • wasser-, staub- & stoßfest nach IP 67-Zertifizierung

Das Samsung C3350 Outdoor ist für besonders für Funktionsminimalisten geeignet, denen es wichtig ist auch unter widrigen Umständen erreichbar zu sein. Durch seine IP67-Zertifizierung ist es bestens für den Outdoor-Einsatz gerüstet.

Hier sicherst du dir unsere besten Smartphone-Angebote bereits ab 1€. Vergleiche gleich jetzt!

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort