MWC 2015 – Nach der Messe ist vor der Messe!

0
LESEZEIT CA: 3 MINUTEN

Nach der Messe ist vor der Messe – Selten traf dieser Satz besser zu! Ob nun Samsung Galaxy S6, Sony Xperia Z4 oder HTC Hima – der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vom 2. bis zum 5. März darf sich höchst wahrscheinlich mit den Weltpremieren der neusten Top-Smartphones schmücken.

Die Großen der Smartphone-Branche nutzen dieses Jahr den März für die Präsentation ihrer neuen Produkte. Wir haben für Euch zusammengefasst auf was wir uns freuen dürfen:

Samsung
Apple
Sony
HTC
LG
Huawei

samsung-logo-klein

Samsung

Das erste Halbjahr steht seit Jahren immer im Zeichen von Samsung. Bereits zur CES – Messe in Las Vegas soll es hinter geschlossenen Türen die geheime Produktvorstellung des Samsung Galaxy S6 gegeben haben. Das Galaxy S5 wurde im Vorfeld der MWC 2014 vorgestellt und Ähnliches ist auch jetzt zu erwarten. Möglicherweise hat Samsung noch eine Edge-Version des Galaxy S6 im Gepäck und mit Glück sogar noch eine neue (runde) Smartwatch.

>>> Alle Gerüchte rund um das Samsung Galaxy S6
>>> Alle Gerüchte rund um das Samsung Galaxy S6 Edge
 
apple-logo-klein

Apple

Nicht direkt zur MWC, aber zum Ende des Monats soll laut Gerüchteküche die heiß ersehnte Apple Watch endlich in den Handel kommen. Bereits im September 2014 wurde sie zusammen mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus vorgestellt und seitdem hat auch die Redaktion von mobildiscounter.de das „Will ich haben! Jetzt! Sofort!“-Gefühl.

sony-logo-klein

Sony

Anfang Januar noch hinter verschlossenen Tür und nur einem ausgewählten Kreis vorbehalten, werden höchst wahrscheinlich in Barcelona die neusten Modelle der Xperia Z4-Reihe vorgestellt. Denn traditionell nutzt Sony große Messen für die Vorstellung seiner Flaggschiffe.

>>> Alle Gerüchte rund um das Sony Xperia Z4 | Z4 Ultra | Z4 Compact | Z4 Tablet
htc-logo-klein

HTC

Mit dem HTC Hima soll der potentielle Nachfolger des HTC One M8 in den Startlöchern stehen. Bereits das HTC One M8 erblickte zur MWC 2014 das Licht der Welt. Eventuell gibt es auch noch eine neue Smartwatch oder auch den Nachfolger der Action-Cam Re zu bewundern.

>>> Alles rund um das HTC Hima

lg-logo-klein

LG

Die MWC könnte bei LG ganz im Zeichen der Smartwatch LG G Watch R2 stehen. Bereits zur IFA überzeugte uns die runde LG G Watch R mit schönem Design und wir erwarten einiges vom Nachfolger. Das LG G4 wird man wahrscheinlich noch nicht auf der Messe zu sehen bekommen, sondern erst im 2. Quartal 2015.

>>> Mehr zur LG G Watch R2
huawei-logo-klein

Huawei

Eigentlich erwartete man zur CES in Las Vegas die Vorstellung des Ascend P8, aber weit und breit war nichts zu sehen von diesem Smartphone aus dem Hause Huawei. Man geht bei dem Huawei Ascend P8 von einem glamourösen Kraftpaket in Porzellanoptik aus, in dem ein starker Octa-Core-Prozessor werkelt.
>>> Mehr zum Huawei Ascend P8 gibt es hier 

Auf welches Smartphone oder welche Smartwatch freust Du dich? Schreib uns deinen persönlichen Liebling in den Kommentaren!

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort