Minijobber (m/w) für Kundenbetreuung und Versand gesucht

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Du bist kommunikativ, magst flexible Arbeitszeiten und hast Lust, in einem witzigen, aufgeschlossenen Team als Minijobber/in zu arbeiten? Du hast Spaß an der Kundenbetreuung oder der Versandabwicklung von Smartphones? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Kundenmails beantworten
  • Mit Kunden und Ansprechpartnern der Provider telefonieren
  • Datenerfassung und -korrektur
  • Versandvorbereitung, Packen von Paketen (Mobilfunkgeräte und SIM-Karten)

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keine aktive Kundenakquise betreiben und kein herzloses Callcenter sind.

Das erwarten wir von dirJob Kundenservice

  • Kenntnisse mit MS Office
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik
  • Freundlicher Umgang mit Menschen

Das bieten wir dir

  • Arbeitszeit nach Absprache, zwischen 9-17 Uhr (perfekt als Nebentätigkeit im Studium)
  • Verdienst bis zu 450 €/Monat
  • Einen zentralen Arbeitsplatz in Uni-Nähe, gut mit Bus und Bahn erreichbar
  • Geräumige Büroräume mit moderner Technik
  • Kostenloser Parkplatz und Getränkeflat 😉

Arbeitsplatz als Minijobber Arbeitsplatz als Minijobber
In etwa so sieht dein zukünftiger Arbeitsplatz als Minijobber aus :)

So erreichst du uns

Wenn du also Lust hast, uns in der Kundenbetreuung und beim Versand von Mobilfunkgeräten zu unterstützen, dann sende deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an jobs@mobildiscounter.de. Solltest du noch Fragen haben, können wir gerne ein Telefongespräch via E-Mail vereinbaren.

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort