LG V30 in Pink offiziell angekündigt

0
Neue Farbe erscheint noch vor dem Valentinstag
LESEZEIT CA: 2 MINUTEN

Mit dem LG V30 haben die Südkoreaner von LG im September 2017 ein fantastisches Smartphone präsentiert. Dank neuartigem 18:9-Screen und schlankerem Bang-&-Olufsen-Design unterscheidet es sich deutlich vom Vorgänger LG V20 mit dessen markantem Second-Screen. So orientiert sich das Erscheinungsbild stark am aktuellen LG G6. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass dem Vorzeige-Modell V30 nun zu etwas mehr Individualität verholfen wird. Das LG V30 erscheint noch im ersten Quartal 2018 in der neuen, einmaligen Farbe Raspberry Rose ?.

Zum Anbeißen lecker: So sieht das LG V30 pink aus

Noch deutlich vor dem Valentinstag 2018 am 14. Februar (*Kalender raus, meine Herren), präsentiert uns LG die neue Farbvariante. Dies geschieht bereits zur Consumer Electronics Show in Las Vegas (09.-12. Januar).

Besonderheit: Die Farbvariante soll vorerst ausschließlich in Asien – und Europa – erscheinen. Die meisten pinken Geräte werden ausschließlich für den asiatischen Markt produziert, da die Farbe dort besonders beliebt ist. Umso erfreulicher ist es, dass auch die Europäer in den Genuss eines “Himbeer-roséfarbenes” LG V30 kommen. 

Ausschließlich regionaler Anbau: Release in Deutschland unsicher

Bereits der Vorgänger LG V20 erschien ebenfalls in Pink – jedoch nicht Deutschland. Und auch beim LG V30 Raspberry Rose müssen wir die Euphorie ein wenig dämpfen.

Erstens gibt es das V30 neben den bei uns erhältlichen Farben Cloud Silver (Silber) und “Moroccan Blue” (Blau) auch in Aurora Black (Schwarz) und Lavender Violet (Violett). Die beiden letztgenannten Varianten sind jedoch nur in bestimmten Regionen verfügbar.

Zweitens erhielten wir nach Anfrage an LG die Information, dass ein Deutschland-Release von der Firmenzentrale in Südkorea noch nicht abschließend kommuniziert wurde. Deshalb steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, ob wir auch hierzulande in den Genuss des pinken V30 kommen. Dahingehend steht die Entscheidung noch aus. Ein absolutes Dementi sieht jedoch anders aus. So erwarten- und hoffen – wir, dass früher oder später auch in Deutschland die Farbpalette von bisher zwei auf (mindestens) drei Farben erweitert wird.

Vergleich LG V30

Das LG V30 in den Farben Schwarz, Silber, Blau und Violett


LG V30 Pink Release: Wir bleiben dran

Wir hoffen, dass wir spätestens zur CES 2018 genaue Informationen zur Verfügbarkeit der neuen Farbvariante erhalten. Mit Weitwinkel-Dualkamera, schnellem Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor und toller Optik konnte es bereits im Test und unserem Kameravergleich überzeugen. Schon jetzt findest du das exzellente LG V30 mit Vertrag ab 1 Euro bei uns im Shop.

Wie würde dir ein LG V30 in Pink gefallen? Oder wünschst du dir eine ganz andere Farbe? Lass mir doch einen Kommentar da.

Das neue LG V30 findest du bei mobildiscounter.de

LG V30 kaufenDas LG V30 bringt ein großes OLED-Display, die praktische Weitwinkel Dualkamera für angehende Regisseure und ordentlich Power unter der Haube mit.

LG V30 ansehen »

 

 


Bildquellen: LG

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort