Apple iPhone 5S: Crash-Video – Robust und Zerstört

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

iPhone 5S unkaputtbar?

 

Natürlich wollten wir heute das neue iPhone 5S auch einem typischen Praxistest unterziehen. Was hält das neue Smartphone aus und ist die teure Investition auch geschützt?

 

Kratztest:

 

Zuerst testen wir, ob das schicke Metallgehäuse und das Display verschiedenen Einwirkungen Stand hält. Das Gorilla-Glas macht seinem Namen alle Ehre – es ist kein Schaden erkennbar.
 

 

Falltest:

 

Jedem kann sein teurer, schicker Liebling auch mal herunter fallen. Nur bedeutet das auch gleich das Ende der Beziehung? Kleine Fallhöhen überlebt das iPhone 5S. Erst auf den Steinplatten auf der Straße splitterte das Display. Wir nennen diese spinnenförmige Anzeige liebevoll „Spider-App“.
Trotzdem funktionierte das Apple iPhone 5S tadellos weiter …
 

 

Autotest:

 

… also folgt der 3. Versuch, unseren Liebling zu zerstören. Wir überfahren das Apple iPhone 5S mit dem Auto. Aber auch danach wollte es sich nicht von uns trennen. Vom gebrochenen Display abgesehen funktioniert es wunderbar weiter.
 

 

Natürlich könnt Ihr die neuen Apple iPhones auch bei mobildiscounter.de bestellen.

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort