Gesucht: Kaufmännische Bürokraft

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Du organisierst für dein Leben gern? Du liebst es, deinem Chef den Rücken frei zu halten und hast stets den Überblick? Dann zeige uns, was du kannst und vervollständige ab sofort unser Team in Dresden. Zusammen haben wir in den letzten 18 Jahren mobildiscounter zu einer vertrauenswürdigen Plattform für alle Belange rund um Smartphones mit passenden Tarifen gemacht.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung
  • Schnittstelle zu unserem Lohnbüro und Ansprechpartner in Personalfragen
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Ansprechpartner für Kollegen und Geschäftspartner
  • Organisation allgemeiner Bürotätigkeiten

Das bist du:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büromanagement
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Spaß an mündlicher und schriftlicher Kommunikation

Das bieten wir dir:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Zentral gelegene Arbeitsstätte
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Möglichkeit, bestehende Prozesse kreativ zu verbessern
  • Kostenloser Parkplatz sowie Getränke-Flat

So erreichst du uns:

Das ist genau dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Vorstellung. Sende uns einfach deine Bewerbung inklusive Zeugnissen mit Referenzen und gegebenenfalls Arbeitsproben an jobs@mobildiscounter.de.

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