Gerücht: 24.2.2014 wird das Samsung Galaxy S5 ausgepackt

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Die Katze ist aus dem Sack. Schon der 1. Messetag des Mobile World Congress in Barcelona verspricht einen echten Kracher. Samsung wird da vermutlich sein neues Flaggschiff Galaxy S5 vorstellen. Die Spekulationen haben endlich ein Ende und in 20 Tagen wissen wir mehr.

Erste Spekulationen zu einem Termin im Rahmen der MWC veröffentlichte bereits Eldar Murtazin (hier).

Bereits tausendfache Däumchen hoch und und hunderte Male geteilt auf Facebook wurde die Ankündigung des Unpacking-Events.

Samsung Galaxy S5

Man darf außerdem gespannt sein, ob es noch eine Episode 2 geben wird. Live könnt Ihr das Event entweder vor Ort oder per Live-Stream über www.youtube.com/samsungmobile verfolgen.

Hier bekommst du unsere beliebtesten Samsung-Smartphones bereits ab 1€.

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort