Gerücht: Technische Spezifikationen vom Samsung Galaxy S5 stehen fest

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Die Anzeichen für einen baldigen Vorstellungstermin des Samsung Galaxy S5 verdichten sich immer mehr. Jetzt legten sich die Analysten von KGI Research aus Taiwan mit den technischen Spezifikationen für das Galaxy S5 fest. Diese Daten halten sie für höchst wahrscheinlich und ähneln denen, die in der Gerüchteküche heiß gehandelt werden
Galaxy S5
Wie der Tabelle zu entnehmen ist, geht auch KGI von 2 Modellen aus. Ähnliches hatten wir ja schon in unserem vorherigen Blogpost (hier) angesprochen. Für die Prime-Version taucht auch immer wieder der Name Samsung Galaxy F auf.
Es gilt inzwischen als gesichert, dass im Mai bzw. Juni 2014 das Galaxy S5 Zoom und das Galaxy S5 Mini nachfolgen und die Galaxy Reihe um das S5 verstärken.
Hier gelangst du zu unseren aktuellen und günstigen Samsung-Angeboten: 

>> Top-Smartphones ab 1€
Teilen:

Hinterlasse eine Antwort