Gerücht: LG G2 mini kommt zur WMC 2014

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Der Trend zur Mini-Ausführung des Flaggschiffes hält unvermindert an. Nach Sony und Samsung folgt nun auch LG mit seiner Mini-Ausgabe des LG G2 zur MWC in Barcelona Ende des Monats. Ob es beim Namen LG G2 Mini bleibt ist aber noch unklar, da sich LG hier zu noch nicht äußerte.

 

 

LG postete lediglich ein Foto mit dem Hinweis auf den Mobile World Congress. Die Tech-Szene ist sich recht sicher, dass sich dieser Mini eher am Konzept vom Sony Z1 compact orientiert und somit keiner radikalen Abspeckkur unterzogen wird.

 

Einig ist man sich darüber, dass es sich um 4,7 Zoll-Display handeln soll. Über die Auflösung wird noch spekuliert, ob es 1270 x 720 oder doch schon Full-HD ist. Im Inneren sollen ein Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM arbeiten. Das LG G2 mini soll eine 8 Mega-Pixel-Kamera haben.

 

Wir werden wieder berichten, wenn wir mehr erfahren haben.

 

 

Die besten LG-Smartphones präsentieren wir dir im Online-Handyshop zu besonders günstigen Preisen. Schau gleich vorbei!

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort