Gerücht: Details zum Samsung Galaxy S5 Mini erschienen

0
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Klein aber fein, lautete bis dato die Devise bei den Samsung Galaxy Minis. Inzwischen sickern immer mehr Informationen zum Galaxy S5 Mini durch. SamMobile hat nun bereits die ersten technischen Details veröffentlicht.

samsung_galaxy_s5_black_mini

Das Samsung Galaxy S5 Mini soll ein 4,5 Zoll HD-Display haben. Im Inneren soll ein Quad-Core Snapdragon 400 Prozessor seine Arbeit verrichten. Dabei kann er auf 1,5 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen. Der interne Speicher soll sich auf 16 GB belaufen. Der 2100 mAh Akk ist zu dem alltagstauglich.

Ähnlich wie beim großen Bruder soll das Samsung Galaxy S5 Mini über einen Infrarotsender verfügen. Die Kamera soll anders als beim Flaggschiff S5 lediglich 8 Megapixel haben und die Frontkamera 2 Megapixel.

Das Samsung Galaxy S5 Mini soll zu dem auch die IP67-Zertifizierung besitzen. Diese Resistenz gegen Wasser und Staub ist als sehr erfreulich einzustufen.

Ausgeliefert soll das Gerät mit Android 4.4 KitKat werden.

Ein Preis und Erscheinungsdatum sind bis dato unbekannt und werden von uns zeitnah kommuniziert.

Hier bestellst du dir ein aktuelles Smartphone bereits ab 1€.

 

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort