Galaxy S8 Rot erscheint am 28. November

0
Release in Südkorea startet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
LESEZEIT CA: 2 MINUTEN

Bereits vor einigen Wochen hat Samsung die neue Farbe Burgunderrot für das Galaxy S8 vorgestellt. Diese neue Farbvariante für Samsungs Flaggschiff wird nun pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Nun wurde bestätigt, wann und wo genau das Galaxy S8 Rot erscheint.

Samsung_Galaxy_S8_rot_orchideen_grau

Quelle: Youtube.com/SamsungMobileKorea


Galaxy S8 in herbstlichem Burgunderrot

Der Glasrücken des Modells hat eine schöne, rote Färbung. Diese erinnert nicht umsonst an herbstliches Laubwerk. Damit liefert Samsung nach Orchideen-Grau, Silber, Schwarz, Pink und Korallen-Blau bereits die sechste Farbe für das aktuelle Top-Modell. Abgesehen vom neuen Farbton, gibt es keine Änderungen am Gerät selbst. Auch das Galaxy S8 rot verfügt damit über den kräftigen Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor und das tolle Infinity-Display mit QHD+ Auflösung. Dazu gibt es den starken Akku mit 3.000 mAh und die grandiose 12-Megapixel-Kamera. Abgerundet wird das wasserfeste Gesamtpaket von einem praktischen Iris-Scanner.



Erscheinungsdatum des Galaxy S8 rot steht fest

Das rote Galaxy S8 wird ab dem 28. November exklusiv in Südkorea verfügbar sein. Passenderweise erscheint dort nur 4 Tage eher das iPhone X. Bereits in der Vergangenheit hat Samsung stets einige Zeit nach Release der S-Reihe neue Farben präsentiert, um mit neuen iPhones zu konkurrieren. Es scheint, als ob die Südkoreaner an dieser Strategie auch in diesem Jahr festhalten. Zumindest im eigenen Land. Zur Erinnerung: Auch Apple hat vor einiger Zeit das iPhone 7 in einer roten Sonderedition präsentiert. Damit wird im Rahmen der eigenen Product-Red-Initiative Geld im Kampf gegen HIV und Aids gesammelt.

Samsung Galaxy S8 Rot Rückseite

(Quelle: Youtube.com/SamsungMobileKorea)


Release in Deutschland eventuell später

Das Unternehmen hat sich noch nicht entschieden, ob es die burgunderrote Version des Galaxy S8 auch in anderen Ländern geben wird. Wir hoffen jedenfalls, dass diese Farboption nicht exklusiv für südkoreanische Käufer bleibt. Eventuell können wir uns – nachdem bereits das Galaxy S8 in Rose Pink ebenfalls in Deutschland erschienen ist, auch über ein burgunderrotes Galaxy S8 freuen. Bis es soweit ist, gibt es bei uns im Shop das Galaxy S8 in den bekannten Farben Orchideen-Grau, Silber, Schwarz und Pink.

Wie gefällt dir das neue Samsung Galaxy S8 in rot? Sag es mir in den Kommentaren.

 

Das Samsung Galaxy S8 in weiteren aufregenden Farben bei mobildiscounter.de

Samsung Galaxy S8 Plus kaufenDas Samsung Galaxy S8 setzt mit seinem Infinity-Display, dem wunderschönen Design und der ausgezeichneten Kamera neue Maßstäbe für Android-Smartphones.

Galaxy S8 ansehen »

 

 

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort