Apple iPhone 6: Vorstellung am 9.9.2014

1
LESEZEIT CA: 1 MINUTEN

Es ist das Smartphone 2014, auf das die Welt wartet. Das neue iPhone 6 soll laut gut informierten Kreisen von Re/Code am 9. September der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Das Rätselraten hat dann endlich ein Ende und man wird endlich wissen, ob es 4,7 Zoll oder 5,5 Zoll oder aber eine ganz andere Größe haben wird.

iPhone 6

Ob zu diesem Termin auch noch eine iWatch oder iTime als smarte Uhr vorgestellt wird, steht noch in den Sternen. Bis dato hält sich die Gerüchteküche relativ zurück mit einem möglichen Erscheinungstermin.

 

Apple würde mit diesem Termin an alten Traditionen festhalten, da bereits das iPhone 5 und auch die Nachfolge-Modelle 5S und 5C in der ersten September-Hälfte vorgestellt wurden. Über den Veranstaltungsort gibt es bis dato reine Spekulationen. Denkbare wäre die Firmenzentrale in Cupertino oder auch das ca. 40 Minuten entfernte San Francisco. In den Läden soll das neue iPhone dann am 19. September erhältlich sein.

 

Als gesichert gilt, dass der Bildschirm definitiv größer werden wird und die Lücke zur Android-Welt mit deutlich größeren Displays schließen wird.

 

Bist Du auch schon so gespannt auf das neue Apple iPhone oder interessiert Dich dieses Smartphone überhaupt nicht?`Schreib uns im Blog deine Meinung!

 

Die letzten News zum iPhone 6 findest Du >> hier.

 

Demnächst kannst du dir das Apple iPhone 6 hier sichern:

 

Apple iPhone 6 günstige Angebote

Teilen:

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort